gpt_streckenposten

Werde Streckenposten beim GaPaTrail

Sei hautnah beim GaPa Trail dabei und schnapp Dir den besten Platz direkt an der Strecke – als einer unserer Streckenposten! Hier hast Du nicht nur eine optimale Sicht auf das Geschehen, sondern spielst auch eine entscheidende Rolle für den reibungslosen Ablauf des Events.

Deine Aufgabe ist es, den Läufern den richtigen Weg zu weisen und natürlich kräftig für Stimmung zu sorgen.

Du willst bei einem anderen Dienst unterstützen? Einige wenige Aufgaben sind noch verfügbar. Schau doch mal hier vorbei, was es alles zu tun gibt.

Als Dank für Dein Engagement gibt’s einen Gratis-Start für ein Baboons-Event deiner Wahl! Du kannst diesen Freistart auch an einen Freund weitergeben, der kostenfrei beim GaPa Trail durchstarten kann – während Du ihn begeistert auf dem Weg anfeuerst. Alternativ hast Du die Chance gratis am Fürst Carl Seenlandmarathon oder bei einem Rennen der Enduro One teilzunehmen.

Bereit für das Abenteuer? Dann werde jetzt Teil unseres Teams beim GaPa Trail 2024!

Melde Dich direkt bei uns unter info@gapatrail.de

Dein GaPa Trail Team

Translate »